Alle Frauen lieben Schmuck…

diese Feststellung kann ich nur unterschreiben.

Mir kann man keine größere Freude machen, wie ein neues Schmuckstück , eine schöne Uhr, etc.

Gerade heute an unserem 17. Hochzeitstag hätte ich mich über eine kleine , schmuckige Überraschung hätte ich mich wirklich gefreut, statt dessen gab von meinem Mann nicht einmal einen Blumenstrauss.

Sein Kommentar: „Ich konnte keine Blumen besorgen, da gestern ja Feiertag war.“

Tja, so ist das nach 17 Jahren, aber trotzdem liebe ich meinen Mann und weiß, was ich an ihm habe, da ist es auch nicht weiter schlimm, dass ich heute auf ein Geschenk verzichten musste.

Ring

Mein eigener, 17 Jahre alter Ehering

Aber unter uns gesagt, gefreut hätte ich mich schon…

Nun aber wieder zum Schmuck.

Ach ja , eine Chance hat mein Mann noch und zwar meinen Geburtstag im Juni, da kann er dann den heutigen Fauxpas wieder wett machen.

Ich würde mich sehr über einen neuen Ring oder neue Ohrringe freuen, denn das sind Schmuckstücke , die ich mir eigentlich fast nie selbst kaufe. Eine Uhr dagegen kann schon einmal von mir selbst in den Warenkorb gelegt werden.

Das Internet bietet ja ungeahnte Schmuckerlebnisse und bei meinem regelmäßigen stöbern bin ich bin ich bei myools.de hängen geblieben, die verschiedene Ringe im Angebot haben, wo mir

einige davon wirklich gut gefallen.

Ringe gefallen mir übrigens auch an einem Mann sehr gut, solange sie nicht zu protzig wirken und stilvoll getragen werden.

Myools.de hat eine große Auswahl an Herrenschmuck, wo ich wirklich nochmal näher schauen muss, denn auch mein Mann hat dieses Jahr noch Geburtstag und da würde mir schon ein schönes Lederarmband oder sogar auch ein Ring vorschweben.

Ich finde, auch Damenschmuck ist bei myools.de absolut ein Hingucker

wert.

Hier findet ein schöne Auswahl an Schmuck aus verschiedenen Materialien sowie Trau-, Partner- und Freundschaftsringe.

Es lohnt sich für uns Damen auf jeden Fall dort einmal vorbei zu schauen und sich die ein oder andere Inspiration zu holen, denn denkt dran, es gibt sehr viel Gelegenheiten im Jahr, wo uns unsere Männer beschenken können.

Da wäre Valentingstag, Ostern, Hochzeits-oder Jahrestag, Geburtstag, Weihnachten etc.,etc.

2 Gedanken zu „Alle Frauen lieben Schmuck…

  1. Yvonne

    Weder Blumen noch irgend eine andere Kleinigkeit? Statt dessen nur ne lahme Ausrede?
    Find ich nicht nett.
    Er sollte froh sein, wenn Du ihm keine Enthaarungscreme ins Shampoo tust.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.