Bei sellbox.de deine Apple Produkte wieder zu Geld machen

Die Technik von heute ist manchmal schneller wieder veraltet, als man schauen kann.

Heute gekauft, morgen schon wieder ein altes Gerät zuhause.

Also muss doch ein neues Handy, iPad oder iPod her.

Aber was tun mit den alten Sachen? Verschenken ? Versteigern? Oder was?

Also da hätte ich eine Idee für euch – wie wäre es wenn ihr es einfach und unkompliziert bei sellbox.de verkauft?

sellbox.de

Bildquelle: sellbox.de

Viele von euch kennen ja bereits sogenannte „Trade in“ Seiten, aber sellbox.de ist ganz auf Handy und Tablets ausgerichtet.

Dort kann man schnell und einfach sein Apple-Produkt verkaufen.

Der Ablauf ist denkbar einfach.

Du suchst dein Gerät aus, ich habe als Beispiel das iPhone4  16GB genommen, dann schaust du dir dein Gerät an und gibst den Zustand des iPhones an. Zur Auswahl stehen Sieht aus wie neu , Normale Gebrauchsspuren , Funktioniert nicht.

Dann hast du noch die Möglichkeit diverse Optionen wie z.B. deutsches Simlock, anderes Simlock, Ladekabel, Gravur anzugeben. Das alles wird dann in den Preis mit eingerechnet und du erhälst eine Preisangabe.

Dann brauchst du dich nur noch anzumelden und du kannst dir deinen kostenlosen Paketschein ausdrucken.

Damit schickst du dein Handy oder Tablet an sellbox.de und erhälst nach Prüfung deiner Ware innerhalb von 24 Stunden dein Geld. Wahlweise Bargeld oder per PayPal.

Also, wenn so eine schnelle Abwicklung es einem nicht leicht macht sich von seinem Altgerät zu trennen.

Ich habe hier auch noch so einige „Handy-Leichen“ rumliegen und werde diese jetzt endlich mal ausgraben und schauen, ob da nicht doch noch der ein oder andere Euro zu machen ist.

Auf jeden Fall besser , wie in der Schublade zu verotten. Oder wie seht ihr das?

Also ich habe nicht das letzte Mal bei sellbox.de vorbeigeschaut.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.