Bestickte Handtücher, auch ein schönes Geschenk

Es gibt viele Anlässe im Leben wo man ein Geschenk benötigt.

Und wenn es nicht immer eine Flasche Wein sein soll oder ein Kilo Kaffee wie zu Omas Zeiten dann habe ich jetzt etwas passendes entdeckt.

Handtücher die mit dem Vornamen oder Spitznamen des Gastgebers bestickt sind sind immer ein nettes Geschenk.
Die Auswahl der Handtuchfarben ist groß und auch die verschiedenen Schriftfarben können sich sehen lassen.
Das Beste ist: Die Handtücher werden noch in Österreich gewebt und hergestellt und sind daher einerseits in bester Qualität und werden andererseits auch rasch geliefert.
Von den Größen her gibt es die Handtücher in der normalen Größe 50×100 cm und als Duschtuch in 70×140 cm und als Badetuch in 100×150 cm. Neu im Programm sind auch Bio-Handtücher mit eingesticktem Namen.
Mit diesem Produkttipp haben Sie für die nächste Party sicher das richtige Geschenk!
Hier gehts zum Produkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.