Damenschuhe – es darf auch mal bequem sein

Meistens kaufen wir Mädels uns ja Schuhe, die manchmal, wie soll ich es ausdrücken, nicht gerade die bequemsten sind.

Das heißt, Hauptsache schick und hoch. So geht es zu mindestens mir, ich sehe einen Schuh, probiere ihn an, mache ein paar Schritte, ist o.k. und außerdem ist er ja sooo schön und …gekauft.

Es gibt aber auch andere Schuhe, gerade für ältere Damen , die so einige Probleme mit ihren Füßen haben. Genau diese Damen benötigen dann natürlich auch wirklich bequeme Damenschuhe. Am besten sind diese Schuhe dann noch in der Weite verstellbar.

Ich kenne solche Schuhe von meiner Oma und die waren wirklich bequem, die Schuhe hatten oben 2 Klettverschlüsse und man konnte sie oben so weit öffnen, dass man ganz bequem hineinschlüpfen konnte, ohne das man sich viel bücken musste.

Mit solchen Schuhen kann der Fuss auch sehr gut abrollen, da die Sohle sehr flexible ist.

Zwar sind diese Schuhmodelle nicht immer die Modernsten, aber gerade für ältere Personen einfach super geeignet.

Aber auch z.B. Diabetiker nutzen diese Schuhe, da Diabetiker keinerlei Druck auf den Füßen haben dürfen und sie sich so den Schuh ganz individuell einstellen können.

Bei Eurotops.de findet ihr diverse Schuhmodelle von Hausschuhen über Sandalette bis hin Bettschuhen.

Ach ja Bettschuhe… ich oute mich jetzt mal und sage, dass ich Bettschuhe besitze, die ich mir in der Mikrowelle anwärmen  und so mit warmen Füßen ist Bett hüpfen kann.

Das ist gerade im Winter wirklich sehr angenehm und für den Übergang besitze ich Bettsocken aus Cashmere.

Ja, ich gehöre zu dem Teil der Frauen, die immer kalte Füße haben und mit kalten füßen kann ich einfach nicht einschlafen, so ist das nun mal.

Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr kalten Füße im Bett und erschreckt euren Partner immer damit oder gehört ihr zu der heißblütigen Sorte Frauen, die damit so gar keine Probleme haben?

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.