Du hast die Haare schön…

Schönes Haar ist für jede Frau sehr wichtig, denn die Haare sind ein Aushängeschild für gepflegtes Äußeres.

Da ist es egal, ob die Haare blond, braun, schwarz oder rot sind, Hauptsache gepflegt.

Aber für viele Frauen sind lange Haare ein Sinnbild der Weiblichkeit und auch wenn es die Männer nicht immer eingestehen, die Mehrzahl der männlichen Bevölkerung findet lange Haare bei Frauen sexy.

Ich gehöre wohl dann zu der Sorte Frau, die bei den Männern als „unsexy“ angesehen werden, denn ich habe seit Jahren kurze blondierte Haare und bin damit eigentlich sehr glücklich.

Ich bin der Meinung, lieber kurze und gepflegte Haare, wie manchen Frauen, die zwar lange Haare haben, die aber sehr ungepflegt aussehen.

Solche Spagettihaare müssen allerdings in der heutigen Zeit nicht mehr sein, denn es gibt ja, die mittlerweile sehr bekannten Extensions. Haarverlängerung für jedermann.

Aber solche Extensions sind teuer, wenn man sie beim Friseur machen lässt und wenn man sich ein wenig Mühe gibt, kann man solche Traumhaare auch daheim zaubern.

Bei Media-Vital erhält man alles, was man zu einer tollen und erfolgreichen Haarverlängerung benötigt.

Zudem gibt es dort für jede Art von Extensions ein bebilderte Anleitung , so dass man Schritt für Schritt nach arbeiten kann.

Egal ob ihr euch für Clip-in Extensions, Echthaar Strips oder Bondingsträhnen entscheidet.

Ganz nach euren Wünschen könnt ihr also clippen, kleben oder mit einer Wärmezange arbeiten.

Als ich meiner 16-jährigen Tochter den Shop gezeigt habe, hätte ich gleich eine Großbestellung aufgeben können, so begeistert war sie.

Sie hat zwar wunderschöne lange Haare, aber es dürfte noch ein wenig länger sein, wenn es nach ihr ginge.

Allerdings kenne ich mich mit keiner Methode aus und daher werde ich jetzt erst einmal die Teststrähnen bestellen, die auch angeboten werden, und dann werden wir mal zu Zweit unser Glück damit versuchen. Denn lange Haare sind wirklich schön!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.