Ein wenig die Wohnung aufpimpen…

Ja, ich hoffe immer noch , dass bald der Frühling einzieht und ich kann das grau in grau einfach nicht mehr sehen.

Dies gilt auch für Teppiche und Bettwäsche in meiner Wohnung. Mir ist einfach nach Veränderung.

Deshalb bin ich den verschiedensten Einrichtungshäusern und Fachmärkten unterwegs , um mir einen Überblick über das ganze Angebot zu machen, was es so zur Zeit an schönen Farben und Materialien gibt.

Ein mir neuer Fachmarkt ist der Hammer Markt, der mir bis dato noch unbekannt war , der aber mehr als 180 Fachmärkte in Deutschland  betreibt.

Bildquelle: www.hammer-heimtex.de

Bildquelle: www.hammer-heimtex.de

Mein nächster Hammer-Heimtex Markt ist in Worms , dass ist etwas 40 Minuten von uns entfernt , also keine wirkliche Entfernung.

Hammer ist einer der größten Fachmärkte im Bereich Renovieren, Sanieren etc. in Deutschland.

Schwerpunkte werden gesetzt in den Bereichen Beratung / Betreuung/ Planung / Marken/ Maßanfertigungen, etc., was neben dem großen Angebot ein Pluspunkt der Märkte ist.

Bei Hammer gibt es eine großes Angebot an Teppichen und Bodenbelägen , also genau das , was ich suche und was ich brauche, um meine Zimmer ein wenig aufzupeppen.

Es sollen fröhliche Farben werden, als richtige Frühlings-und Sommerfarben.

Da ich außerdem einen neue Tapete für meine kleine Tochter suche, die natürlich rosa oder lila sein muss, kann ich alles miteinander verbinden. Klasse!

Habt ihr auch das Bedürfnis eure Wohnung ein wenig umzugestelten, wenn das Wetter gar so trist ist oder ist das euch egal?

Also mir juckt es dann ganz schön in den Fingern und mein Mann schüttelt nur noch mit dem Kopf!

Egal! Da muss er nun durch und mit mir durch die Märkte ziehen. Das ist halt das Los eines Ehemannes…

Der nächste Frühling kommt bestimmt und dann bin ich darauf eingestellt und…eingerichtet.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und verfallt nicht zu sehr in Winterdepressionen!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.