Garnier Fructis Kraft Zuwachs Serie

Heute möchte ich euch die neue Garnier Kraft Zuwachs Serie vorstellen, die ich dank der Garnier Blogger Academy ausprobieren durfte.

20150619_101958

Diese neue Serie soll die weibliche, genauso wie die männliche Zielgruppe ansprechen.

Seit Anfang Juli ist  die Kraft Zuwachs Serie im Handel erhältlich und  verspricht ein Komplettprogramm für kraftvoller wachsendes Haar.

Shampoo, Spülung und  Haarkur stärken das Haar, das aktivierende Serum stimuliert den natürlichen Haarerneuerungsprozess.

Dank Stemoxydine werden die Haarfollikel stimuliert und ihre Schlafphase verkürzt. So wächst ausgefallenes Haar schneller nach und der Haarerneuerungsprozess wird stimuliert.

Nach 90 Tagen sorgt das Serum daafür , dass das Haar generiert wird.

Leider sind noch keine 90 Tage um, so dass ich euch hierzu noch keine Erfahrungswerte mitteilen kann.

Shampoo, Spülung und Kur sorgen mit ihrer Formel aus Ceramide und Aktiv-Frucht-Konzentrat für kräftiger wachsendes Haar.

Das Haar baut Substanz und Kraft auf.

Ich persönlich finde nach Anwendung der Produkte meine Haare griffiger und glänzender.

Der fruchtige Duft ist einfach nur toll und die Produkte lassen sich gut in das feuchte Haar einarbeiten.

Der Duft ist über Stunden wahnehmbar, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Allerdings finde ich nicht, dass man einen großen Unterschied zu vorher sieht und spürt.  Meine Haare sind also nicht merklich kräftiger geworden.

Aber vielleicht muss man das im Langzeit Test machen, denn 3 Wochen sind nun wirklich nicht viel, um eine merkliche Verbesserung festzustellen.

Also probiert es doch selbst einmal aus und bildet euch eure eigene Meinung.

Ein Gedanke zu „Garnier Fructis Kraft Zuwachs Serie

  1. Melly Schmitt

    ich glaube eher diese sachen sind mehr geld verschwenderei die halten meist nie was sie versprechen egal welcher preisklasse sie gehören

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.