Garnier Fructis Prachtauffüller

So, ihr Lieben,

nach 2 Wochen Testphase möchte ich euch heute den neuen Garnier Fructis Prachtauffüller vorstellen.

Was als erstes ins Auge springt ist die Farbe PINK! Pink wohin das Auge reicht und das spricht uns Mädels natürlich sofort an.

So ging es mir als ich mein Prelaunch Paket ausgepackt habe:

Kräftigendes Shampoo
Kräftigende Spülung
Kräftigende Pflege -Creme-Kur
Prachtauffüllendes Serum.
Garnier Fructis Prachtauffüller

©by Schreib-Stube.de

 

Danach kommt sofort der super tolle Duft – himbeerig , granatapfelig – einfach hmmmmmhh…♥♥

Nun haben meine Tochter und ich die Produkte auf unseren Haaren getestet…beide blond – ich kurz-, meine Tochter langhaarig.

Meine Tochter „quält“  ihre Haare oft durch langes föhnen und glätten mit dem Glätteisen oder mit dem Lockenstab. Dadurch haben sie schon einiges mitgemacht.

Außerdem haben wir beide glatte Haare, so dass wir oft ein wenig „platt“ aussehen.

Der Fructis Prachtauffüller verspricht Griffigkeit, sowie Geschmeidigkeit und sichtbar üppigeres Haar. Alles was wir uns wünschen.

Und wirklich ,schon beim ersten Waschen fühlte sich das Haar fühlbar griffiger an und man hatte das Gefühl „mehr“ Haare auf dem Kopf zu haben.

Die Prachtauffüllerprodukte sind ab Mitte Juni im Handel erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.