Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 waterproof

Vor einiger Zeit erreichte mich das Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1.

Da ich schon seit längerer Zeit das Mizellen Reinigungswasser von Garnier sehr gerne benutze, war ich natürlich sehr gespannt, was es Neues davon gibt.

Das neue All-in-1 Reinigungswasser soll auch wasserfestes Make-up und Augen Make-up ohne Probleme entfernen.

Dafür ist ein 2-Komponenten Reinigungswasser entwickelt worden, dass die Kraft von Reinigungsölen und der Mizellen Technologie vereint.

IMG_20160311_174724

Vor Gebrauch muss man die Flaschen ein wenig schütteln , damit sich die Komponenten miteinander verbinden und damit ihre volle Wirksamkeit entfalten.

Der Geruch ist typisch Garnier…einfach toll – frisch und blumig.

Das Reinigungswasser auf einen Wattepad geben und damit das Make-up entfernen. Die gewünschte Menge Reinigungswasser lässt sich durch den Klappverschluss sehr gut dosieren.

Das Reinigungsergebnis ist gut, wie ich es gewohnt bin von dem Mizellen Reinigungswasser.

Auch wasserfestes Make-up wurde gut entfernt.

Allerdings mag ich das etwas ölige Gefühl an der Augenpartie nach Entfernen des Augen Make-ups nicht so sehr . Zudem reizt es im Gegensatz zu dem normalen Mizellenwasser etwas meine Augen.

Da ich aber sowieso nicht sehr oft wasserfestes Make-up benutze, werde ich bei dem normalen Garnier Mizellen Reinigungswasser bleiben, dass schon einen festen Platz in meinem Badezimmerschrank hat.

Das Garnier Skinactive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 waterproof ist für ca. 5€/400ml im Handel erhältlich.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.