Gefro Balance – schnell -stoffwechseloptimierte Rezeptur – glutenfrei

Nachdem sich meine Tochter seit ein paar Wochen glutenfrei ernähren muss und ich auf fast alle „Tüten-Helferlein“ verzichten muss, bin ich wieder auf Gefro aufmerksam geworden.

Gefro Produkte hatte ich vor einiger Zeit schon einmal in meiner Küche, aber irgendwie sind sie in Vergessenheit geraten.

Nun wurde ich bei hallimash zu einer Aktion mit Gefro-Balance Produkte eingeladen. Und auch diese sind allesamt glutenfrei, was uns natürlich wahnsinnig gefreut hat. So konnte die ganze Familie testen und ihre Meinung dazu kund tun.

20150602_095015

Aber die Gefro Balance Produkte sind vegan, glutenfrei, ballaststoffreich und laktosefrei. Die Produkte basieren auf rein pflanzlichen Produkte und sind somit ohne Cholesterin und vegan.

Zudem wird bei den Balance Produkte, sondern mit Glucomannan und Inulin, zwei pflanzliche Stärkearten, wird darauf abgezielt den Blutzuckerspiegel nicht unnötig in die Höhe schießen zu lassen, da diese beide Stärkearten sich bei der Verdauung nicht in Zucker aufspalten. Somit bleibt der Stoffwechsel natürlich im Gleichgewicht und ein gesunder Genuß ist garantiert.

Die Balance Produktlinie besteht aus den unten aufgeführten Produkten:

Klare Gemüsebrühe QUERBEET

Dunkle Soße KRAFT & SAFT

Salat Dressing GARTENKRÄUTER

Salat Dressing AMORE POMODORE

Tomatensoße & Suppe DOLCE VITA

Helle Soße EDEL & GUT

Suppen-Pause 6er Kombi-Pack

Unser Geschmacksfazit

Auch wenn ich mittlerweile sehr viel selbst herstelle , bin ich gerade an den Tagen, wo ich arbeite, froh darüber ,ein paar hilfreiche Döschen zu haben, die mir das Kochen etwas erleichtern.

So habe ich diese Woche serbisches Reisfleisch mit der Gefro Balance Gemüsebrühe zubereitet, dazu gab es Gurkensalat mit Gefro Balance Salatdressing Gartenkräuter.  Den Gurkensalat habe ich zusätzlich mit saurer Sahne verfeinert.

20150602_121057

Das anrühren der Produkte war denkbar einfach und es hat uns allen sehr gut geschmeckt. Und vor allem…meine große Tochter hat es wunderbar vertragen.

Am nächsten Tag habe ich einen Tomatensalat mit dem Salat Dressing Amore Pomodore gemacht, das vor allem zu Tomaten sehr gut passt.

20150603_113624

Geschmacklich haben uns die Produkte überzeugt und ich werde sie auch weiterhin verwenden.

Besonders gefallen hat uns die Glutenfreieheit der Produkte und das den Produkte keine geschmacksverstärkenden Zusatzstoffe zugesetzt sind.
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.