Grußkarten für jeden Anlass

In der heutigen Zeit, wo alles elektronisch funktioniert…ja, auch die Kommunikation, merke ich,

wie ich immer mehr auf althergebrachte Gewohnheiten zurück greife.

Gerade jetzt, wo Weihnachten bald vor der Tür steht, freue ich mich schon auf all die wunderbaren Karten, die mich hoffentlich erreichen werden.

Diese werden dann ganz traditionell aufgereiht und bleiben bis nach Weihnachten stehen.

Aber auch ich liebe es, gerade in der Weihnachtszeit, Karten zu versenden.

Dann aber bitte keine 08/15 Varianten, sondern es sollte schon ein bisschen was exklusiver und einzigartiger sein.

Aber woher schöne und persönliche Karten nehmen?

Beim Suchen im Internet bin ich auf http://www.vistaprint.de/ gestossen.

Ein wenig war ich schon verwundert, dass Vistaprint auch Grußkarten druckt, denn ich kannte Vistaprint bisher nur als Druck-Shop für Visitenkarten.

Aber hier kann man wirklich schöne Grußkarten drucken lassen und diese auch selber gestalten.

Vistaprint

Bildquelle:www.vistaprint.de

Dank zahlreicher Designvorlagen und Werkzeuge für die individuelle Gestaltung ist das Erstellen einer ganz persönlichen Grußkarte denkbar einfach.

Aber nicht nur Weihnachten ist ja eine schöne Gelegenheit um Karten zu versenden, es gibt auch innerhalb des Jahres wunderschöne Tage, die es Wert sind eine Karten an die Liebsten zu schicken.

Erwähnenswert wäre hier der Valentinstag und der Muttertag.

Denn welche Mutter freut sich nicht über eine persönliche Karte vom Sohn oder der Tochter, die vielleicht weit entfernt wohnen und nicht gerade mal so, am Muttertag daheim vorbei schauen können.

Aber auch der Valentinstag bietet eine eine tolle Gelegenheit zu sagen, dass man den anderen liebt.

Und das geht nun einmal mit Grußkarte viel einfacher!

Sehr positiv überrascht war ich von den Preisen bei visaprint , da sind auch gleich mehrere Karten erschwinglich.

Versandkostenfrei geliefert wird sogar schon ab einem Bestellwert von 10€.

Dieser ist gerade bei mehreren Karten schnell erreicht.

Schaut euch doch gerne einmal selber auf der Seite um, bestimmt ist auch für euch etwas dabei.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.