Joghurt Dressing selbst gemacht im Krups Prep&Cook

Salat gehört fast immer bei uns zum Essen dazu. Und am liebsten mit einem leckeren Dressing.

Manchmal darf es auch ein Joghurt-Dressing sein. Bisher habe ich oft Dressing aus der Flasche benutzt, aber seit ich den Krups Prep&Cook daheim habe, weiß  ich , wie einfach es ist ein leckeres Dressing selbst zu zaubern.

REZEPT

400g Naturjoghurt

2 EL süßer Senf

50ml Rapsöl

5 EL Zitronensaft oder ein paar Spritzer Zitronensaftkonzenrat

2 EL Honig

1 Bund Dill gehackt

1 Knoblauchzehe,gepresst

1/2 TL Salz

Den Schlag-/Rühaufsatz einsetzen . Alles Zutaten in den Behälter geben und auf Stufe 7/15 Sekunden mischen.

Natürlich könnt ihr das Rezept auch einfach in einem Mixer machen.

20150405_113707

© by Schreib-Stube

20150405_114008

© by Schreib-Stube

http://leckerscout.de/wire-content/assets/10/prepandcook/KRUPS.jpg?t=MTA4Ng==

Ein Gedanke zu „Joghurt Dressing selbst gemacht im Krups Prep&Cook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.