Kohlrabi-Kartoffelgemüse mit Frischkäsesauce aus dem Krups Prep&Cook HP5031

Gestern gab es Bratwurst und Kohlrabi-Kartoffelgemüse aus meinem Krups Prep&Cook.

Mein Preppi hat mir das Gemüse gekocht und ich konnte in der Zwischenzeit in aller Ruhe meine Würstchen in der Pfanne machen.

20150409_180632

REZEPT

500g Kohlrabi (klein geschnitten)

500g Kartoffel (klein geschnitten)

2 EL Butter

1 EL Zucker

2 TL Gemüsebrühe

1 TL Salz

200g Frischkäse

100 ml Milch

Die Butter und den Zucker bei Stufe 3/100Grad/3 Minuten karamellisieren lassen.

Danach alle anderen Zutaten in den Behälter geben und das Garprogramm P3 wählen.

Dieses Programm dauert 20 Minuten. Wem das Gemüse danach noch etwas zu bissfest ist kann das Programm manuell noch um 5-10 Minuten weiter laufen lassen.

20150409_183524klein

http://leckerscout.de/wire-content/assets/10/prepandcook/KRUPS.jpg?t=MTA4Ng==

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.