Maybelline FIT ME MATTE + PORELESS Make up

Ihr Lieben,

gestern erreichte mich eine Probe des neuen Maybelline Makeups FIT ME MATTE + PORELESS, dass erst ab Mitte Mai 2016 auf dem deutschen Mark erhältlich ist.

IMG_20160426_071156

Das Makeup wird in 4 Nuancen verfügbar sein.

Die einzigartige Formel mit mikrofeinen Puderartikeln kontrolliert Glanz,

macht Poren unsichtbar und sorgt für einen ebenmäßig-matten Teint ganz ohne Ränder.

Ich habe das Makeup heute morgen aufgetragen und es ließ sich wunderbar auf dem Gesicht verteilen. Ränder, wie man sie gerne hat, waren nicht zu sehen.

Die Gesichtshaut sieht matt und ebenmäßig aus. Mein Haut fühlte sich überhaupt nicht „bemalt“ an.

Ich werde mir das Produkt bestimmt gleich im Mai nachkaufen. Finde es sehr angenehm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.