Meine geliebten Tassen

Darf ich ehrlich sein?

Ja, ich gebe zu , ich mag Werbeartikel, aber nur , wenn sie wirklich nicht zu kitschig sind.

Ich finde es toll, was manche Firmen so an Werbungartikel vergeben.

Manche Dinge sind wirklich originell und super praktisch.

Wie z.B. Thermobecher , Süßigkeiten oder sogar wunderschöne Deko.

Auch in meinem Küchenschrank haben sich mittlerweile unzählige Tassen mit Werbeaufdrucken angesiedelt und einige davon nutze ich sogar regelmäßig.

Die eine passt super toll unter meine Senseo Kaffeemaschine, die andere hat eine schönen Löffel am Henkel hängen…

Ja, so setze ich meine Prioritäten!

Da auch ich ein Gewerbe angemeldet habe, komme ich in den Genuss manchen Kataloges für Werbeartikel oder durchstöbere manchen Onlineshop der Gewerbetreibende beliefert.

Es gibt ja eigentlich nichts, was man nicht als Werbeartikel bedrucken lassen kann und es gibt nichts ,was sich nicht dazu eignet, als Werbeprodukt verschenkt zu werden.

Mein Mann schüttel nur mit dem Kopf, wenn ich wieder mit einer neuen Tasse ankomme, aber ich stehe dazu…ich bin ein Tassenjunkie.

Ab und zu muss ich dann leider mal den Schrank entrümpeln und die ein oder andere Tasse wegschmeissen, aber oft dauert es nicht lange, bis wieder eine oder mehrere Neue einziehen und die leeren Stellen wieder füllen.

Tassen bedrucken lassen , nutze ich auch gerne als Geschenk.

Ich gehe halt einfach oft davon aus, dass meine Mitmenschen genauso gerne aus bedruckten, individuellen Tassen trinken,wie ich und vor allem…das sie viel Platz in ihrem Küchenschrank haben.

Wie seht ihr das?

Seid ihr auch „Tassensammler“ oder habt ihr nur einige einzelne Tassen bei euch im Schrank stehen und trinkt meistens aus den Tassen, die  zu einem Service gehören?

Freue mich sehr über eure Kommentare!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.