Meine neue Jacke

Hihi, auch Ü30 Frauen können noch in der Kinderabteilung kaufen.

Seit langem bin ich schon auf der Suche nach einer schwarzen Caban-Jacke mit Bindegürtel.

Gestern waren mein Mann und ich im Loop5 in Weiterstadt und ich bin auf der Suche nach Sachen für meine Kleine durch die Kinderabteilung von C&A gestromert.

Als auf einmal eine schwarze Caban-Jacke mit Fellimitatkragen vor mir auftauchte.

Erst habe ich überlegt, aber dann habe ich doch die Jacke übergezogen…und ohne lange zu überlegen gekauft.

In der Damenabteilung habe ich noch einen passenden Schal mitgenommen und siehe da, bei C&A gibt es bis 07.10.2012 noch 20% auf alles.

Die Jacke und der Schal haben mich zusammen 41€ gekostet. Perfekt!

Gefunden, was ich schon lange gesucht habe und dann noch zu einem sensationellen Preis.

Caban-Jacke

Caban-Jacke

Caban-Jacke

Also ich freue mich über meine Errungenschaft.

Zur dieser Jacke passen auch super meine anderen bunten Schals, so dass ich immer wieder variieren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.