Modeaccessoires – was ist ein Must have?

Kleidung hat ja jeder von uns wahrscheinlich mehr wie genug im Schrank.

Auch bei mir hängen doch die ein oder anderen Teile und warten darauf getragen zu werden.

Allerdings sind manche auch schon ein wenig älter und vielleicht ein wenig farblos .

Damit ich diese auch noch auftrage, versuche ich meine Kleidung immer ein wenig aufzupeppen.

Das heißt, eine hübsche,moderne Kette dazu, einen schönen bunten Schal oder eine tolle Tasche und schon sehen auch etwas ältere Kleidungsstücke wieder modern aus.

Ein Accessoire sollte man aktuell nicht aus den Augen verlieren – den Gürtel.

Gürtel

War er früher mehr oder weniger dafür gedacht, die Hose vor dem Rutschen zu schützen, so erlebt der Gürtel im Moment ein wahres Come back.

Oberteile werden wieder in die Hose gesteckt, so dass man den schönen Gürtel bewundern kann und es wird wieder richtig Geld in Gürtel investiert.

Das ein Gürtel sehr teuer sein kann, weiß ich aus eigener Erfahrung und bin schon das ein oder andere mal richtig erschrocken, als ich auf das Preisschild geschaut habe.

Daher bin ich immer auf der Suche nach Angeboten oder Rabatten , wo man doch den ein oder anderen Euro vielleicht sparen kann.

Ich kaufe sehr gerne bei Görtz, egal ob im Ladengeschäft oder online und bin dabei auch darauf gestossen, dass dort Markengürtel bis zu 50% reduziert sind.

Das macht es einem doch einfach sich für einen neuen Gürtel zu entscheiden, oder?

Aber was ist für euch diesen Sommer oder einfach dieses Jahr ein Mode-Must have? Ist es der Gürtel, der Schal, die Tasche oder etwas ganz anderes?

Ich freue mich immer über eure Kommentare!

Bei mir haben mittlerweile schon einige bunte Tücher ein neues Zuhause gefunden und auch bei Schuhen bin ich diesen Sommer sehr farbenfroh. Da dürfen es ruhig einmal die pinkfarbenen Ballerinas sein oder neongelbe Turnschuhe, die aktuell so angesagt sind.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.