Neues aus der Nähstube: Emils erstes Halsband

Ja, ihr lest richtig, ich habe es endlich mal wieder an meine Nähmaschine geschafft.

Wie ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt, lebt Emil seit 2 Wochen bei uns und ich endlich wieder jemanden zum „benähen“.

Nachdem mir die Halsbänder in den Zoogeschäften nicht so wirklich zugesagt haben und an Emils kleinen Hals keines so richtig passen wollte , habe ich mir gedacht ich nähe ihm einfach ein Halsband.

Also schnell ein paar Sachen bestellt und losgelegt.

Es ist ein verstellbares Halsband geworden mit Skulls und Softshell gefüttert.

Für den ersten Versuch bin ich schon ziemlich zufrieden und es werden garantiert noch viiiieeeele folgen.

Hundehalsband selbst genäht

Tragefoto

Hundehalsband selbst genäht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.