Pistenspass mit den richtigen Klamotten

Winterzeit ist Urlaubszeit, auf jeden Fall für Ski und Snowboard begeisterte Leute, die sich das ganze Jahr auf ihren Winterurlaub freuen.

Ich persönlich liebe den Wintersport und komme leider viel zu wenig dazu, meiner kleinen Leidenschaft zu fröhnen.

Mein Mann fährt kein Ski und ist auch so lieber zu Fuss oder mit dem Rodel und den Kindern unterwegs, als auf Brettern.

Meine anderen Verwandten (Tante, Onkel, Cousinen etc.) sind wahnsinnig begeisterte Skifahrer und Snowboarder .

Und so kam ich mit meiner Cousine vor ein paar Tagen ins Gespräch über den bevortehenden Winterurlaub.

Ehrlich gesagt, bin ich ein wenig neidisch auf sie.

Sie ist aktuell auf der Suche nach neuer Snowboard Bekleidung, da sie bekennende Snowboarderin ist.

Da sie beruflich sehr eingespannt ist, kommt sie nicht oft dazu in die Stadt zu fahren um dort zu shoppen.

Daher ist sie  mehr oder weniger auf Online-shopping angewiesen.

Da ich sehr gerne bei Zalando kaufe , habe ich ihr empfohlen doch dort einmal zu schauen, was der Shop so anbietet.

Neugierig, wie ich nun einmal bin, habe ich mich auch ein wenig umgesehen.

Denn eine neue Mütze ist auch bei mir mal wieder fällig.

Hängen geblieben bin ich bei einer ganz bestimmten Marke:

Die Snowboardmarke Nitro entdecken ist wirklich interessant, da sie Klamotten für die ganze Familie bietet.

Und eine passende Mütze für mich , habe ich auch gleich entdeckt.

JETT - Mütze - grey

Bildquelle: http://www.zalando.de/nitro/

Ich finde sie, total süß und für den Preis von 24,95€ wirklich bezahlbar.

Aber neben Kleidung gibt es von Nitro auch noch Rucksäcke, Kosmetik Taschen, Umhängetaschen etc.

Wenn ihr also kurz vor eurem lang ersehnten Winterurlaub steht und noch das ein oder andere Kleidungsstück benötigt, dann schaut doch einfach mal bei zalando.de vorbei. Dort werdet ihr mit Sicherheit fündig.

Und nun bleibt mir nur noch, euch Hals- und Beinbruch zu wünschen und das ihr ohne Blessuren und gut erholt wieder aus dem Urlaub nach hause kommt.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.