Schulanfaenger? Dann bei Schulranzenmesse.net informieren

Ich bin selbst 2-fache Mutter und weiß, wie schwer es ist, den richtigen Schulranzen zu finden.

Man wird förmlich überschwemmt von Marken, Modellen und Designs.

Meine große Tochter ist zwar schon in der 10.Klasse, aber meine Kleine wurde erst letztes Jahr eingeschult und daher bin ich mit dem Thema noch mehr wie vertraut.

Der perfekte Ranzen soll hübsch sein (denn gefallen muss er auf jeden Fall), nicht zu schwer (die armen Kleinen haben schon genug zu schleppen) und er sollte sicher sein (Reflektoren sind besonders in der dunklen Jahreszeit ganz besonders wichtig), sowie sich perfekt an den Rücken des Kindes anpassen.

Ihr seht, es sind wahnsinnig viele Dinge, die beim Ranzenkauf zu beachten sind.

Allerdings fehlte mir dir rechte Lust von einem Geschäft ins nächste zu rennen , um so alle Ranzenmarken unter die Lupe zu nehmen.

So wie mir geht es mittlerweile immer mehr Eltern.

Daher erfreuen sich so genannte Schulranzenmessen, bzw. Ranzenpartys großer Beliebtheit.

Dort hat man eine große Auswahl an diversen Ranzen, Ranzen-Marken und das Kind kann in lustiger Atmosphäre die einzelnen Schulranzen „Probetragen“.

Auch wir habe eine solche Schulranzenmesse besucht und sind dort fündig geworden.

WP_20130414_001

Beispiel Schulranzen

Wer aus Baden-Württemberg stammt, der kann  eine solche Schulranzenparty in Stuttgart und Umgebung besuchen.

Alles Infos darüber findet ihr auf der Seite Schulranzenmesse.net (eine Veranstaltung von Koffer-Arena.de). Dort findet ihr die wichtigsten Infos über Veranstaltungsort  und -zeit, sowie  Infos über die Vorteile einer Schulranzenparty.

Einige der Vorteile sind z.B. der kostenlose Eintritt, viel besondere Tagesangebote bei Ranzen und Zubehör und mindestens 15% Rabatt gegenüber der UVP der Herstellerpreise der Marken Scout, Sammies und McNeill.

Ihr seht es lohnt sich also die Schulranzenmesse.net (eine Veranstaltung von Koffer-Arena.de) zu besuchen.

Aber vorher solltet ihr euch noch einmal auf der Seite Schulranzenmesse.de umschauen, denn dort erhaltet ihr schon ein paar wichtige Tipps zum Ranzenkauf , einige Angebote und Infos über das, was euch auf der tollen Ranzenparty erwartet.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Ranzenkauf und euren I-Dötzchen ganz viel Spaß im Schulleben!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.