Unsere Urlaubsplanung 2013

Die letzten Plätzchen sind gegessen, der Weihnachtsbaum ist abdekoriert und alle andere Weihnachtsachen sind wieder auf unserem Speicher verschwunden.

Silvester haben wir gut überstanden und nun steht die Planung für 2013 im Vordergrund.

Genauer gesagt, die Urlaubsplanung.

Wir wissen bereits , dass wir wieder im Juli an die Nordsee fahren und im September für eine Woche nach Bulgarien fliegen.

Ich würde mir aber noch eine kleine Städtereise wünschen und zwar würde ich einmal wahnsinnig gerne nach London.

Dort war ich noch nie und meine große Tochter schwärmt mir immer noch von ihrer London Reise in der 7. Klasse vor.

Städtereisen finde ich von je her super, denn so lernt man in kurzer Zeit tolle neue Orte kennen und vielleicht lieben!

So, habe ich z.B. schon Paris, Berlin, München, Leipzig etc. bereist und jede Stadt hat ihren eigenen Charme.

Aber London fehlt mir noch in meiner Städte-Sammlung .

Besonders interessant finde ich die Londoner U-Bahn , die dieses Jahr 150 Jahre alt wird.

Aber auch andere Sehenswürdigkeiten sind super interessant, wie z.B. der Tower, das London-Eye und natürlich nicht zu vergessen der Buckingham Palast.

Ihr seht, London hat wohl einiges zu bieten und möchte von mir erobert werden.

Jetzt muss ich nur noch meinen Mann davon überzeugen und ich kann mich auf die Suche nach einem passenden Hotel machen.

Habe schon mal ein wenig geschaut und habe bei logitravel ein gutes Angebot für 3 Übernachtungen inkl. Flug Ende März für 403€ /2 Personen gefunden.

Das ist doch durchaus akzeptabel.

Das werde ich meinem Mann einmal zeigen und hoffe, dass er genauso begeistert ist wie ich.

Wie sieht es denn bei euch aus mit Urlaub in diesem Jahr?

Habt ihr schon was geplant oder seid ihr eher spontan?

Oder verzichtet ihr dieses Jahr komplett auf Urlaub?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.