Urlaub mit Hund im Hotel Schwarz Alm Zewttl

Jeder der einen Hund besitzt weiß um die Problematik des Urlaubs.

Am unkompliziertesten sind Ferienwohnungen. Allerdings würde ich mich im Urlaub  am liebsten auch einmal so richtig verwöhnen lassen und nicht alles selber machen machen müssen.

Also, wäre ein Hotel perfekt.

Mein Mann wünschr sich schon lange einmal wieder in die Berge zu fahren und was liegt da näher , als sich einmal in Österreich umzuschauen.

Selbstverständlich muss das Hotel hundefreundlich sein,denn mir wäre es sehr unangenehm,wenn unser 4-Beiner „nur“ geduldet würde und nicht wirklich willkommen wäre.

Ein hundefreundliches Hotel in ruhiger Lage und auch Winterpsort geeignet ist das Hotel Schwarz Alm Zwettl.

Unbenannt

Screenshot www.schwarzalm.at

Das Team des Hotels möchte seinen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt mit wundervollen Momenten schenken, so dass auch eine kurze Auszeit Genuss pur wird.

Das Hotel Schwarz Alm Zwettl in Österreich stellt schon seit 100 Jahren ein beliebtes Ausflugsziel dar.

Gerade zur Winterzeit verwandelt  sich die große Waldlichtung in einen unvergleichlichen Wintertraum.

Das 4-Sterne Hotel überzeugt durch seine Gastlichkeit und die kulinarischen Spezialitäten.

Für mich hört sich das perfekt an, denn wenn wir mit Hund anreisen, würde ich am liebsten ein wenig Langlauf machen, damit Emil immer dabei sein kann.

Dies ist in der unmittelbaren Umgebung des Hotels wunderbar möglich.

Außerdem ist mir die ruhige Lage des Hotels sehr wichtig, so dass unser Hund nicht direkt an einer stark befahrenen Strasse Gassi gehen muss.

Was ich als positiv erwähnenswert  finde, ist die Tatsache,  dass es sich um ein Nichtraucher Hotel handelt, was mir und meinem Mann sehr entgegen kommt.

Um sich so richtig wohzufühlen gibt es natürlich noch viel mehr, was das Hotel bietet.

Da wären z.B. die exclusiven Zimmer , eingerichte mit hellen Vollholzmöbeln, Bad/Dusche-WC, TV und Minibar. Zusätzlich gibt es kostenfreies Wlan.

Es gibt sogar Zimmer, die einen direkten Auslauf für den Hund haben. Wenn das kein Luxus ist..

Es befindet sich ein Futternapf und Leckerli am Zimmer.

Spazier-& Wanderrundwege gehen direkt ab dem Hotel weg. Und der nächste Tierarzt ist nur 3,5km entfernt.

Dies ist sehr ichtig für mich, man hofft zwar, dass man ihn nicht braucht, aber es ist schön zu wissen, dass man einen Tierarzt in der Nähe ist.

Nun aber zu etwas, was in einem schönen Urlaub nicht fehlen darf.

Kulinarische Köstlichkeiten und Wellness.

Auch in diesen beiden Punkten, ist das Hotel Schwarz Alm Zwettl ganz vorn.

Man wird mit  immer neuen und leckeren Köstlichkeiten verwöhnt und zum Abschluss des Urlaubstages kann man sich im Alm-Spaso richtig verwöhnen lassen.

Sei es in der Dampfsauna,mit einer Massage oder in der Sole Grotte. Auch mit einem hauseigenen Schwimmteich kann das Hotel aufwarten.

Unbenannt

Screenshot www.schwarzalm.at

So, ich hoffe, ich habe euch ein bißchen neugrierig auf das Hotel Schwarz Alm Zwettl gemacht.

Bei mir steht es auf der diesjährigen Ulraubsliste ganz oben .

Jetzt dürft ihr euch selbst noch ein paar Eindrücke über das Hotel verschaffen.

Schaut euch doch einfach das Video an und ihr kommt garantiert in Urlaubsstimmung:

 

 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.