Zu jeder Jahreszeit in die Sauna

Ich gebe zu , ich gehe wahnsinnig gerne in die Sauna – nur leider viel zu selten, weil oft die Zeit dafür fehlt.

Jede Jahreszeit hat ihren Reiz um in die Sauna zu gehen. So hat z.B. das Miramar in Weinheim eine ganz tolle Saunalandschaft, wo es einfach ganz toll ist im Sonner nach dem Saunagang in den Natursee zu springen.

Die ganze Umgebung dort ist einfach auch im Sommer super schön.

Die Vorteile im Winter die Sauna zu besuchen liegen klar auf der Hand – Immunsystem wieder auf Vordermann bringen , die Wärme genießen etc.

Mittlerweile ist bei vielen Hausbesitzern auch die eigene Sauna sehr beliebt. Meine Eltern hatten auch lange mit dem Gedanken gespielt bei uns im Haus eine Sauna einzubauen, was sie aber leider dann wieder verworfen haben.

Aber vielleicht wird mein Traum irgendwann doch einmal Wirklichkeit und ich kann mich nach einem anstrengenden Tag einfach in meine ganz private Sauna zurückziehen.

Diejenigen unter euch, die sich diesen Traum bereits erfüllt habe, stehen oder standen bestimmt vor der Frage, welches Saunazubehör das Richtige ist und was man so alles benötigt.

Da kann ich euch einen Shop ans Herz legen, wo ich schon immer mal ein wenig stöbert habe , um mir Inspirationen für meine Traumsauna zu holen.

Bei Welt der Sauna findet ihr tolles Saunazubehör um eure Heimsauna so richtig hübsch zu machen.

Aber nicht nur das, auch wer ich, immer noch mit dem Gedanken spielt sich eine Heimsauna zuzulegen ist dort genau richtig.

Neben Saunaöfen, Saunaleuchten, findet man dort auch Sauna-Tauchbecken und Ruheliegen, ebenso wie duftiges für den Aufguss und Pflege Zubehör. Einfach alles, was man für erholsame Saunagänge benötigt.

Mir gefällt sehr gut das Romatik-Set mit CD, Sauna Duftkonzentrat und Massageherz. Die perfekten Accessoires für einen romantischen Saunaabend mit dem oder der Liebsten.

Welt der Sauna

Bildquelle: http://www.welt-der-sauna.de

So, und nun freue ich mich auf die kühlere Jahreszeit und hoffe, dass ich es schaffe, bald mal wieder die Sauna zu gehen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.